Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Sainte-Croix / Les Rasses

« Ich habe im Skigebiet von Sainte-Croix/Les Rasses Skifahren gelernt. Heute komme ich mit meinen Kindern hierher. Die mittelschweren Pisten sind perfekt für das Fahrkönnen unserer Familie geeignet. Wir kommen jedes Wochenende und auch während der Sportferien hierher: Das Skigebiet befindet sich nur 30 Minuten von Yverdon und ermöglicht uns Skiplausch unter super Bedingungen und in einem sehr sympathischen Rahmen. »

Isabelle, Mutter

Infos

Die Skigebiete von Sainte-Croix und Les Rasses sind mit dem Auto und dem öffentlichen Verkehr (Travys-Panoramazug Yverdon-les-Bains–Sainte-Croix http://www.travys.ch/) erreichbar.

Parkplatz und Materialverleih direkt an der Piste.

Gut zu wissen

In Sainte-Croix wurde die Kandahar-Skibindung erfunden und hergestellt. Dieses Produkt ermöglichte der Firma Reuge, die sinkende Nachfrage nach Spieldosen auszugleichen.

Sainte-Croix / Les Rasses