Skilift Les Breuleux

"Als ich in der Primarschule war, machten wir jedes Jahr einen Ausflug zum Skilift Les Breuleux, um den Schnee und die winterliche Stimmung zu geniessen. Während ein Teil der Klasse am Skifahren war, vergnügten sich die anderen auf der Schlittelpiste. Der Schlittenlift ersparte uns die Mühe, wieder hochsteigen zu müssen. Wir hatten den ganzen Tag einen Riesenspass und machten untereinander Rennen. Am Mittag verpflegten uns am kleinen Stand am Pistenrand. Zum Schluss gab es jeweils eine Schneeballschlacht."

Sophie

Infos
Anzahl Liftanlagen: 1
Pistenkilometer: 10
Mindesthöhe: 1070 m
Maximale Höhe: 1250 m

 

 

Gut zu wissen

  • Kinderlift und Schlittenlift
  • Snackbar in Pistennähe
  • Materialmiete vor Ort möglich
  • Schneebericht

Download

Skigebiete Naturpark Chasseral | PDF, 8.68 MB

Téléski Les Breuleux SA
2345 Les Breuleux
T. +41 (0) 32 954 16 21
T. +41 (0) 79 837 48 99
www.telebreuleux.ch