Skilift Les Genevez

"Ich begleitete meinen Mann und die Kinder nach Les Genevez. Sie wollten einige Abfahrten machen, um sich vor den Schulferien zu bewegen. Ich selbst fahre seit einem schlimmen Sturz nicht mehr Ski, ich habe das Vertrauen und die Lust verloren. Statt mich am Snackstand zu langweilen, mietete ich ein Paar Schneeschuhe. Das Wetter war schön und ich machte mich auf den Weg durch die verschneiten Tannen. Was für eine Freude, die Route war perfekt markiert und ich lief zwei gute Stunden, bevor ich bei Sonnenuntergang zu meiner Familie zurückkehrte."

Sophie

Infos
Anzahl Lifte: 1
Pistenkilometer: 8
Mindesthöhe: 1050 m
Maximale Höhe: 1200 m

Gut zu wissen

Société coopérative du Téléski des Genevez
2714 Les Genevez
T. +41 (0) 32 484 92 59
T. +41 (0) 32 484 97 57
www.telegenevez.ch