Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Fallschirmspringen

"Meine Familie tat sich zusammen, um mir zum Geburtstag einen Tandem-Fallschirmsprung zu schenken. Das Abenteuer von einem halben Tag begann auf dem Flugplatz von Bressaucourt mit einer 20-minütigen theoretischen Vorbereitung. Nach dem Aufstieg auf 4'000 Meter mit dem starken Pilatus Turbo sprang ich angeschnallt an meinen Begleiter vom Flugzeug und begab mich auf zwei Kilometer Reise in die Vertikale. Während 10 Minuten konnte ich den Fallschirm selber führen, und landete schliesslich dank meinem kundigen Instruktor sanft wieder auf dem Boden. Ein unvergessliches Erlebnis!"

Ania

Infos
Der Flugplatz «Aérodrome du Jura» bei Porrentruy bietet Fallschirmsprünge an.

Ein Tandemsprung kostet CHF 420.00 (CHF 395.00 beim Kauf von 4 oder mehr Sprüngen) und beinhaltet:

  • Versicherung
  • Tandempilot
  • Instruktionen für den Sprung
  • Flug auf 4'000 Meter Höhe im Pilatus Porter PC6
  • Fallschirmbekleidung (Leihe)
  • Fallschirm (Leihe) 

Gut zu wissen
Nur auf Reservation.

Aérodrome du Jura
Plain Tertre 175
2904 Bressaucourt
T. +41 (0) 32 466 60 73
F. +41 (0) 32 466 60 75
www.aerojura.ch

Fallschirmspringen