Forest Jump - Im Waldseilgarten, Les Prés-d'Orvin

"Nach einer kurzen Instruktion und der Entgegennahme der Sicherheitsgurte konnten mein Bruder und ich uns schon am Test-Parcour üben. Der Kletterpark ist in mehrere Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Von Parcours zu Parcours wird mehr Geschicklichkeit und Mut verlangt. Eine Hängebrücke bereitete mir besonders Mühe. Immer musste ich wieder inne halten um die schaukelnden Holzpflöcke zu beruhigen. So kletterten und schwangen wir uns durch alle Hindernisse, bis am Schluss noch eine Abfahrt mit einer Tyrolienne à la James Bond das Abenteuer abschloss. Dies war ein schöner Familienausflug, welcher vor allem für uns Kinder spannend war."

Patric

Infos
Kletterpark im Wald mit verschiedenen Parcours und Schwierigkeitsgraden. Events für Firmen und Gruppen auf Anfrage.

Öffnungszeiten 2017
Vom 29. April bis Juni
Samstag bis Sonntag (oder Reservierung ab 10 Personen) : 10.00-18.00 Uhr

Von Juli bis 20. August
Dienstag bis Sonntag (oder Reservierung ab 10 Personen) : 10.00-18.00 Uhr 

Vom 21. August bis 24. September
Samstag bis Sonntag (oder Reservierung ab 10 Personen) : 10.00-18.00 Uhr

Vom 25. September bis 15. Oktober
Mittwoch bis Sonntag (oder Reservierung ab 10 Personen) : 10.00-17.00 Uhr

Vom 16. October bis 29. Oktober
Samstag bis Sonntag (oder Reservierung ab 10 Personen) : 10.00-17.00 Uhr

Letzter Start: 2 Stunden vor der offiziellen Schliessung.

Preise
Preisliste

Gut zu wissen

  • Bequeme Kleidung, Turnschuhe oder leichte Wanderschuhe empfohlen.
  • Dauer: ca. 3 Std.
  • 1 Parcours bis Grösse 125 cm.
  • 3 Parcours Mindestgrösse 125 cm
  • 5 Parcours Mindestgrösse 140 cm
  • Nachttour mit Stirnlampen ab 10 Pers. und Pfeilbogen (nur auf Reservation).
  • ​Bei schlechtem Wetter ist der Park geschlossen. Im Zweifelsfall ist es empfohlen sich zu erkundigen.
  • Park auch an Auffahrt, Pfingstmontag und Donnerstag von Frohnleichnam geöffnet.

Forest Jump
Les Colisses du Bas
2534 Les Prés-d'Orvin
T. +41 (0) 32 325 54 30
www.forestjump.ch

Forest Jump - Im Waldseilgarten, Les Prés-d'Orvin