Indoor-Karting, Vuiteboeuf

« An meinem Geburtstag wollte ich mit Freunden Spass haben. Da es an diesem Tag regnete, nutzten wir das vielfältige Unterhaltungsangebot in der Region Yverdon-les-Bains und entschieden uns für die Kartbahn von Vuiteboeuf. Um unsere Rennfahrerqualitäten zu testen, haben wir einen Grand Prix veranstaltet. Das Fahrgefühl und der Wettkampfgeist waren wirklich cool. Wir waren auch von der tollen Stimmung begeistert. Das Team dort ist wirklich sehr nett und hilfsbereit – immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich komme wieder! »

Sebastian

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen (ab 20 Piloten Öffnung auf Voranmeldung möglich)
Dienstag bis Freitag: von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 22 Uhr
Samstag: von 10 bis 22 Uhr nonstop
Sonntag: von 10 bis 19 Uhr nonstop

Tarife

Je nach gewählter Option.

Gut zu wissen

Kindergeburtstage (8 bis 13 Jahre)

Bar und Terrasse mit Getränken und Snacks; Aufschnittplatte auf Vorbestellung (48 Std. im Voraus)

Karting Vuiteboeuf
En Bochet
1445 Vuiteboeuf
T. +41(0)24 459 19 22
F. +41 (0)24 459 25 51

Indoor-Karting, Vuiteboeuf