Riesen-Rodelbahn, La Vue-des-Alpes

"Wir sind hier am wunderschönen Ort La Vue-des-Alpes. Für einmal ist es nicht nur das Panorama, das uns hierher gelockt hat, sondern eine spielerische Aktivität für die ganze Familie. Nachdem wir uns vergewissert haben, dass auch unser jüngster Spross uns begleiten kann, besteigen wir die Schlitten und sind bereit für die Bergfahrt. Jetzt kann ich für einen kurzen Moment die Umgebung ansehen und angesichts der nahenden Abfahrt die Bremse kontrollieren.... und schon gehts los! Vorsichtig mache ich mich bei der ersten Abfahrt mit dem Lauf der Bahn vertraut und mein Mann hinter mir murrt wegen meiner Langsamkeit. Doch dann lasse ich mich bei den nächsten gehen und überrasche mich selber, wie ich die Geschwindigkeit geniesse! Am Ende lachen wir alle und hatten einen Riesenspass."

Cécile

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Ferien und Feiertage: 10.00 - 18.00 Uhr

Preise
Erwachsene : 1 x CHF 4.- / 3 x CHF 11.- / 10 x CHF 35.-
Kinder: 1 x CHF 3.- / 3 x CHF 8.- / 10 x CHF 22.-

Gut zu wissen

  • 700 m Abfahrt.
  • Bei Regen bleibt die Bahn geschlossen.
  • Reduzierter Gruppentarif ab 10 Personen.

Riesen-Rodelbahn
2052 La Vue-des-Alpes
T. +41 (0)79 349 51 78
www.toboggans.ch

Riesen-Rodelbahn, La Vue-des-Alpes