Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf
Label Qualité Q

Rodelbahn Féeline, Sommer-Winter

"An diesem ersten Samstag im Juni herrscht herrliches Wetter. Ein idealer Tag für ein spezielles Vergnügen im Val-de-Travers, das Sommer/Winter-Rodeln in La Robella. Ein paar Anweisungen zu den Sicherheitsregeln und ab gehts! Während der wenigen Minuten Bergfahrt kann ich den Parcours überblicken und den Lauf der Talfahrt erfassen. Oben angekommen sehe ich das Dorf Buttes weiter unten, und schon setzt sich der Schlitten für die rauschende Talfahrt durch die Wiesen in Bewegung. Er nimmt die Hänge, geschlossenen Kurven, Buckel und sogar eine Spirale mit Leichtigkeit. Unten am Ausgangspunkt habe ich nur auf eines Lust: gleich wieder hoch! Ein ungefährliches Abenteuer mit garantiertem Spass!"

Jérôme, 25 Jahre

Öffnungszeiten
Vom 1. Mai bis 1. November
Geöffnet Samstag, Sonntag, Feiertage und Herbstferien von 10 – 17 Uhr
Geöffnet Mittwoch Nachmittag von 13 – 17 Uhr (nur Rodelbahn Féeline und Boutique)

Vom 1. Juli bis 31. August
Täglich geöffnet von 10 bis 18 Uhr

Vom 2. November bis 30. April : geöffnet je nach Wetterlage. Informieren Sie sich unter +41 (0)32 862 22 22 oder www.robella.ch

Gruppen
Vom 1. Mai bis 1. November
Täglich geöffnet nach vorheriger Reservation

Preise
CHF 6.- pro Fahrt (1 Jeton)

Gut zu wissen

  • Bei jedem Wetter geöffnet
  • Kinder bis zu 8 Jahren benutzen die Rodelbahn Féeline kostenlos, unter der Bedingung, dass sie in Begleitung einer mindestens 12-jährigen Person sind.
  • "Robel-Jetons" sind erhältlich an der Kasse des Robella Fun Parcs bei der Sessellift-Talstation und auf www.cadeau-region.ch

 

Download

Pistenplan | PDF, 1.69 MB

Robella Fun Parc
Place de l'Abbaye 2
2115 Buttes
T. +41 (0) 32 862 22 22
www.robella.ch

Label Qualité Q

Rodelbahn Féeline, Sommer-Winter