Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Swin Golf, La Chaux-de-Fonds

"Dieses Wochenende habe ich mich zum ersten Mal auf ein Swin Golf-Gelände gewagt. Es ist ähnlich wie das traditionelle Golf, aber man spielt mit nur einem dreiseitigen Schläger und mit einem Gummiball, der etwas grösser ist als die traditionellen Bälle. Die 18 Löcher sind ebenfalls grösser, was das Ganze jedoch nicht unbedingt leichter macht. Am Anfang bin ich noch weit davon entfernt, an Tiger Woods heranzukommen, der Ball geht auf alle Seiten los. Doch langsam stabilisieren sich meine Schläge. Es tut gut, einen Nachmittag an der frischen Luft zu verbringen und Sport zu treiben, ohne dass man es merkt!"

Mike

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: ab 13.00 Uhr
Samstag bis Sonntag: ab 10.00 Uhr

Preise (Parcours + Schläger und Ball)
Erwachsene: CHF 14.00
Studenten, AHV, AL: CHF 10.00
Kinder ab 7 Jahren: CHF 6.00
Gruppen ab 12 Pers. : -10%

Gut zu wissen
Dauer: ca. 1 Std. 30 Min.

Swin Golf
Les Bulles 32b
2300 La Chaux-de-Fonds
T. +41 (0) 79 891 09 69

Swin Golf, La Chaux-de-Fonds