Husky Experiences

Ich habe Huskies immer geliebt und meine Erfahrung im Vent du Nord hat mich nicht enttäuscht. Nach einer kleinen Umarmung mit den Huskies waren wir bereit für die Wanderung im Mondschein. Die Hunde, in Höchstform, haben uns durch die fantastische Landschaft des Berner Juras gezogen. Eine Traumwelt für mich!

Abwechslung garantiert! 

Vorgeschlagenen Aktivitäten in modularen Längen je nach Verfügbarkeit der Teilnehmer und den Wetterbedingungen angepasst. Für Gruppen und Einzelpersonen.

Knuddelige Hunde
Besuch der Hundehütte, Entdeckung des Rudels, Spiele mit den Hunde, Canicross markierte Route.

Husky Wanderung
Ausflug mit einem Husky zu Fuss oder mit Schneeschuhe. Personalisierte und individuelle Reiseroute. Ausrüstung zur Verfügung (Gurt und Linie).

Vollmond-Wanderung
Nacht Wanderung in Gruppen, Gesang des Wolfs im Mondlicht.

Einführung in die Gespannführung
Huskybike und Kart Aktivitäten, Einführung in dieSchlittenhundefahrt.  

Download

Programm Herbst und Winter 2015 | PDF, 208 kB

Vent du Nord
La Chaux 10
2722 Les Reussilles
T. +41 (0)78 858 35 58