Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Mt-Soleil - Mt-Crosin

"Schneeschuhlaufen erfreut sich grosser Beliebtheit - kein Wunder, ist es doch ein einzigartiges Erlebnis. Bei meinen Wanderungen schätze ich jedesmal die sorgfältig gepflegten und gut markierten Pfade, die die Umwelt nicht belasten. Angesichts dieser wunderschönen Natur verharre ich respektvoll in Stille und gelobe mir, ihr Sorge zu tragen.

Laura

Infos
Route : Mt-Soleil - Mt-Crosin - Mt-Soleil (oder Gegenteil)
Zeit: 2 Std.
Distanz: 6 km

Anforderung
Allen zugänglich, leichte Steigerung.

 

Gut zu wissen

  • Broschüre Wintersport-Region Mt-Soleil – Mt-Crosin – Franches-Montagnes bei Jura bernois Tourisme, St-Imier.
  • Schneeschuh können bei der Talstation der Standseilbahn in Mt-Soleil: Tel. +41 (0) 32 941 25 53.
  • Auf www.schneeschuhpfade.ch finden Sie viele markierte Schneeschuhpfade.
  • Respektiere deine Grenzen: www.respektiere-deine-grenzen.ch

Download

Winterangebote | PDF, 2.30 MB
Flyer Winter 2016-2017 | PDF, 928 kB
Pistenplan Mont-Soleil - Mont-Crosin | PDF, 4.39 MB

Chemins de Fer du Jura
Gare de Saignelégier
Rue de la Gare 11
2350 Saignelégier
T. +41 (0) 32 952 42 75
www.les-cj.ch
gare.saignelegier@les-cj.ch

Jura bernois Tourisme
St-Imier et région
Place de la Gare 2
2610 St-Imier
T. +41 (0) 32 942 39 42
saintimier@jurabernois.ch