Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Schwimmbad Nid-du-Crô, Neuenburg

"Die Sommerhitze ruft zum Bade: Unsere Ferien in Neuenburg beginnen zur Freude der ganzen Familie im Schwimmbad. Schnell in die Umkleidekabinen und dann zum Planschbecken für die Kleinen, die sich auf einer Mini-Rutschbahn vergnügen. Es gibt für alle etwas: Die zwei grösseren Kinder gehen vom Spielbecken zur grossen Rutschbahn und langweilen sich keinen Moment, während mein Mann im olympischen Becken seine Längen absolviert. Ich selber lasse meinen Blick immer wieder über den blauen See schweifen, während ich daneben auf alle aufpasse, und gebe mich meinen Gedanken hin…"

Cynthia, Mutter von vier Kindern

Öffnungszeiten Hallenbad
Montag bis Freitag: 8.00 - 22.00
Samstag : 8.00 - 18.30 
Sonntag : 9.00 - 20.00  

Betriebsferien
 

Öffnungszeiten Freibäder
Mitte Mai bis Mitte September: 9.00 - 20.00 Uhr
Mitte Juni bis Mitte August: 9.00 - 21.00 Uhr

Preise
Erwachsene: CHF 7.-
Kinder, AHV, AL: CHF 3.80

Gut zu wissen

  • Möglichkeit, im See zu baden.
  • Öffnung der Aussenbecken je nach Witterung.
  • Planschbecken innen und aussen für die Kleinsten.

Schwimmbad Nid-du-Crô
Route des Falaises 30
2000 Neuchâtel
T. +41 (0)32 717 85 00
Schwimmbad-Internetseite

Schwimmbad Nid-du-Crô, Neuenburg