Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Schwimmbad, Yverdon-les-Bains

« Welch Freude, wenn endlich Sommerferien sind und ich mit meinen Kindern ins Schwimmbad gehen kann! Sie treffen dort ihre Freunde und testen die verschiedensten Möglichkeiten der Rutschbahn. Sie verbringen Stunden im grossen Becken, um ihren Schwimmstil und ihre Sprungtechnik zu verbessern. Ich für meinen Teil strecke alle viere von mir, lese einen guten Roman und erfreue mich am herrlichen Panorama des Juras… Ich bin in Yverdon-les-Bains gerne im Freien und an der Sonne, wo ich Energie tanken kann. »

Claudia, Mutter zweier Kinder

Öffnungszeiten

Freibad
9. Mai bis 3. Juli: 9.00 bis 19.30 Uhr
4. Juli bis 23. August 9.00 bis 20.30 Uhr
24. August bis 6. September  9.00 bis 19.30 Uhr

Hallenbad
jährliche Schliessung vom 2. bis 13. März 2015 und vom 11. Juli bis 21. August 2015.

Preise

Freibad
Einzeleintritt
Kinder CHF 2.00 / Studierende, AHV CHF 3.00 / Erwachsene CHF 5.00

Hallenbad
Einzeleintritt: Kinder CHF 3.00 / Studierende, AHV CHF 4.00 / Erwachsene CHF 7.00

Gut zu wissen

Freibad
Die Öffnungszeiten können je nach Witterung ohne Vorankündigung ändern. Verlassen der Schwimmbecken 15 Minuten vor der Schliessung.

Hallenbad
Für die Schliessfächer braucht man ein Schloss. Das eigene mitbringen oder eines mieten.

Freibad
Allée Winterthur
1400 Yverdon-les-Bains
T. +41 (0)24 423 60 90

Hallenbad
Allée Winterthur
1400 Yverdon-les-Bains
T. +41 (0)24 423 60 92

Schwimmbad, Yverdon-les-Bains