Wasserskilift, Estavayer-le-Lac

"Es ist beschlossen, ich werfe mich ins Wasser. In Estavayer-le-Lac, dem Wakeboard-Mekka, erlebe ich meine Wasserskitaufe. Der einzigartige Wasserskilift (800 m) verschafft Könnern ein absolutes Ride-Vergnügen und bringt Anfänger zum Schwitzen. Mein Ziel: auf den Brettern zum Stehen zu kommen! Die erfahrenen Ratschläge des Lehrers helfen dabei enorm. Das Nautikzentrum bietet eine Fülle von Aktivitäten – Pedalo, Segeln, Kanu, Wasserspiele – damit ich mich nach meiner Heldentat richtig entspannen kann. Wobei ich auch einem Eistee im Liegestuhl oder einem Schläfchen am Sandstrand nicht abgeneigt bin…"

Steve

Infos
1. Mai bis 15. Mai, Wochenende 13.30-19.30 Uhr

15. Mai bis 15. Juni, 7/7 13.30-19.30 Uhr

15. Juni bis 31. August, 7/7 10.00-20-00 Uhr

1. September bis 30. September, 7/7 13.30-18.30 Uhr

Gut zu wissen

  • Saison: Mai bis September.
  • Das Nautikzentrum befindet sich am Gemeindestrand.
  • Der Ort ist ideal für Familien.
  • In der Nähe befinden sich das Strandrestaurant und der Camping-Platz.

Download

Broschüre "Alphasurf" | PDF, 433 kB

Alphasurf
Champs de la Vigne 7
1470 Estavayer-le-Lac
T. +41 (0) 26 663 50 52
www.alphasurf.ch

Wasserskilift, Estavayer-le-Lac