Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Kunstmuseum, La Chaux-de-Fonds

"Wir nutzten die Durchreise durch La Chaux-de-Fonds für einen Besuch im Kunstmuseum. Ich hatte schon oft davon gehört und wollte es endlich kennen lernen. Schon das Gebäude ist eine Augenweide! Ein würdiger Rahmen für alle ausgestellten Werke. Die Mischung von modernen und älteren Sälen, aber auch das Lichtspiel verleihen dem Ort eine Dimension und eine Tiefe, wie ich sie selten erlebt habe. Der Reichtum der ständigen Ausstellung ist eindrücklich. Alles in allem eine fantastische Entdeckung!“

Hanspeter, 62 Jahre

Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag: 10.00 - 17.00 Uhr

Preise
Ständige Sammlung und temporäre Ausstellungen
Erwachsene: CHF 10.-
Studierende, AHV, IV: CHF 7.-
Gruppen ab 10 Personen: Rabatt
Bis zu 16 Jahren : Eintritt frei
Sonntag bis 12.00 Uhr: freier Eintritt

Kombiticket 3 Tage / 3 Museen
Historisches M., Uhrenmuseum, Kunstmuseum (La Chaux-de-Fonds)

  • Voller Tarif : CHF 15.-
  • Studierende, Auszubildende, AHV : CHF 12.50.-
  • Gruppen ab 10 Personen: CHF 12.50.- pro Person.
  • Famille : CHF 30.-
  • Bis zu 12 Jahren : Eintritt frei
  • Kinder von 12 bis 16 Jahre : CHF 7.50.-

Jahres-Pass 3 Museen:

  • Voller Tarif : CHF 30.-
  • Studierende, Auszubildende, AHV : CHF 25-
  • Bis zu 12 Jahren : Eintritt frei
  • Kinder von 12 bis 16 Jahre : CHF 15.00.-

Gut zu wissen

  • Führungen auf Anfrage: CHF 110.- + Eintrittspreise
  • Sprache: Französisch
  • Das Kunstmuseum liegt in unmittelbarer Nähe des Uhrenmuseums

Kunstmuseum
Rue des Musées 33
2300 La Chaux-de-Fonds
T. +41 (0)32 967 60 77
www.mbac.ch 

Kunstmuseum, La Chaux-de-Fonds