Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Militär-Jetflugzeuge Museum "Clin d'Ailes"

"Mein Sohn hat schon immer Actionfilme geliebt, vor kurzem hatte er die Gelegenheit, den Film «Top Gun» zu sehen – seither sind Flugzeuge ein Teil seines Lebens. Wir haben uns daher entschieden, mit der ganzen Familie einen Tag mit Musée de l’aviation militaire in Payerne zu verbringen. Ich freute mich, das Strahlen in den Augen meines Sohnes angesichts dieser gewaltigen Maschinen zu sehen, aber auch mein Mann und ich waren vom Museum ganz begeistert. Ein Flugsimulator versetzte uns in die Haut eines Piloten, ein grosses Vergnügen!"

Valérie

Öffnungszeiten
November bis März:
Mittwoch bis Samstag: 13.30-17 Uhr
April bis Juni, September:
Dienstag bis Sonntag: 13.30 - 17 Uhr
Juli bis August:
Dienstag bis Samstag: 13.30 - 17 Uhr
Geschlossen jeden Montag und Woche 1 und 51-52, sowie an folgenden Feiertage : Ostern, Maria Himmelfahrt, Pfingsten.

Preise
Erwachsene: CHF 10.-
Kinder ab 6 bis 16: CHF 5.-
Familie (2 Erwachsenen und X Kinder): CHF 25.-
AHV : CHF 8.-
Studenten, Lehrlinge, Militär: CHF 5.-

Gut zu wissen
Wochen 35 bis 37 2014: wegen der Veranstaltung "Air14 Payerne", ist das Museum geschlossen.

Musée Clin d'Ailes
Base aérienne
1530 Payerne
T. +41 (0)26 662 21 20
info@clindailes.ch
www.clindailes.ch

Militär-Jetflugzeuge Museum "Clin d'Ailes"