Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Naturpark Thal

"Der Naturpark Thal liegt in den Gebirgszügen des Solothurner Juras zwischen Weissenstein und Wasserfallen - im Einzugsgebiet von Basel, Bern und Zürich. Mein Ausflug in den Naturpark ermöglichte es mir vom hektischen Alltagsleben abzuschalten und wieder einmal etwas Gutes für meine Seele zu tun. Sport treiben, Kunst und Kultur geniessen oder ein vitales Essen – da hat man die Qual der Wahl. Ich habe diese Freiheit in der reichen Natur genossen und würde es immer wieder empfehlen."

Robert

Infos
Der Naturpark Thal ist mit dem Auto wie auch den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

Sehenswertes

Gut zu wissen
Angebote für Firmen, Vereine oder Schulklassen

Naturpark Thal
Hölzlistrasse 57
4710 Balsthal
T. +41 (0) 62 386 12 30
www.naturparkthal.ch