Daniel und sein Daimler, Sainte-Croix

«Schon als Kind begeisterte ich mich für alte Autos. Im Alter von 10 oder 11 Jahren konnte ich auf einer kleinen Strasse nach L’Auberson in einem «echten» Oldtimer mitfahren. Ich erinnere mich noch an den Geruch von warmem Öl und an die Luft, die mir ins Gesicht wehte. Ich war im Paradies. Dank Daniel konnte ich mir einen alten Traum erfüllen: An meinem 45. Geburtstag fuhr ich mit meiner Frau einen Tag lang im Cabrio durch die Region Yverdon-les-Bains und als Zugabe gab’s ein Picknick wie anno dazumal mitten in der Natur. Ein fantastischer Tag, den ich unbedingt wiederholen möchte!»

Peter

Preis       

Hochzeitspauschale: CHF 750.00 (inkl. 50 km)
Kantone VD und NE: Abfahrt vom Wohnort oder vom Ort der Feier
Andere Kantone: auf Anfrage
Dauer: 4 Std.
Dekoration des Autos inbegriffen

Halbtagesausflug: CHF 400.00 - 600.00 (inkl.100 km)
Kantone VD und NE: Abfahrt vom Wohnort
Andere Kantone: auf Anfrage
Dauer: 4 Std.
Picknick wie anno dazumal: + CHF 40.00 /Person

Tagesausflug: CHF 800.00 - 1000.00 (inkl. 200 km)
Kantone VD und NE: Abfahrt vom Wohnort
Andere Kantone: auf Anfrage
Dauer: 8 Std.
Picknick wie anno dazumal: + CHF 40.00 /Person

Überraschungsangebot: CHF 600.00
Abfahrtsort: Grand Hôtel des Rasses
Dauer: 6 Std.
Strecke mit wunderschönen Panoramen.

Tarife für Verlängerung: CHF 2.00 /km + CHF 100.00 /h

Gut zu wissen

Der Chauffeur spricht drei Sprachen: Französisch, Deutsch und Englisch.

Auf Anfrage können mehrtägige Fahrten mit oder ohne Thema (Alpenpässe, italienische Seen, Burgunderweine, romanische Kirchen, mittelalterliche Burgen usw.) organisiert werden. Der Preis wird von Fall zu Fall festgelegt.

Daniel et sa Daimler (D’nd D)
Rue de France 13
1450 Sainte-Croix
+41 (0)78 600 09 29

Daniel und sein Daimler, Sainte-Croix