Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Eisplanade, Biel

"Seit Tagen warte ich sehnlich auf die Eröffnung der Eisplanade. Gegenüber vom Kongresshaus wurde der grosse Platz innerhalb weniger Tage in eine Winterwunderwelt verwandelt. Meine Schlittschuhe passen noch wie früher, als ich als Jugendliche regelmässig im alten Eisstadion über das Eis glitt. Die Stimmung ist ausgelassen und alle freuen sich über dieses fantastische Winterangebot mitten im Herzen der Stadt Biel. Während ich meine Runden drehe, bekomme ich langsam Hunger. Im dazugehörigen Restaurant gönne ich mir mit einer Freundin ein Fondue und ein köstliches Glas Bielerseewein. Siehe da, nun hat es sogar begonnen zu schneien."

Annina

Gut zu wissen

  • Dezember und Januar
  • Eintritt kostenlos
  • Schlittschuhmiete möglich
  • Schliessfächer vorhanden
  • Restaurant
  • Bar