CIMIER Watch Academy, Biel

"Mein Grossvater war Uhrmacher und hat mir wohl die Leidenschaft für dieses Handwerk mitgegeben. Ein Unikat mit eigenen Händen fertigen, das war schon immer ein Traum von mir. Also entschloss ich mich, am Workshop in den CIMIER Ateliers teilzunehmen. Die Uhrmachermeister weihten uns in die Geheimnisse ihres Metiers ein und standen uns während des ganzen Workshops zur Seite. Meine CIMIER-Uhr trage ich seitdem jeden Tag, gerne erzähle ich von dem einzigartigen Erlebnis und bin stolz darauf, dass ich als Laie meine eigene Uhr gebaut habe."

Michael

Preise
CHF 1'650.- pro Person (inkl. Apéro riche und selbstgebaute mechanische Uhr)

Gut zu wissen

  • Workshops im CIMIER Atelier für max. 15 Personen
  • Dauer: 5 - 6 h
  • Spezialanlässe für Firmen und Vereine

Montres CIMIER SA
Route de Soleure 136
T. +41 (0) 41 720 29 29
www.cimier.com