Le Carrousel Formation, La Chaux-de-Fonds

« Nach meiner Workshop-Teilnahme im Le Carrousel Formation in La Chaux-de-Fonds ist mein Kopf noch voll von Uhrmacherei, von den Namen der Werkzeige und dem  uhrenspeifischen Jargon. Ich sehe mich noch an der Werkbank, bemüht ein mechanisches Uhrwerk zusammenzusetzten………was für ein einmaliges Experiment! In diesem Uhrmacher- Ausbildungszentrum traf ich Fachpersonen der lokalen Industrie, die mir ihre Passion und ihr Know-how vermittelt haben und mir Lust gemacht haben, noch mehr über diese faszinierende Welt der Uhrmacherei zu erfahren. Ich werde ihr Kursprogramm studieren und mich vielleicht für eine meinem Niveau entsprechende Weiterbildung entscheiden».

Hans-Peter

Infos
Dauer: zwischen 3 und 4 Stunden.
Kapazität: 4 -8 Personen (mindestens 4 Personen)
Initiations-Workshop für die Montage eines mechanischen Uhrwerks.

Öffnungszeiten
Aktivität ganzjährig, unter der Woche und am Wochenende möglich.
Reservierung: nur nach vorheriger Anmeldung, unter Vorbehalt der Verfügbarkeiten.

Preise
Mindest-Pauschalpreis CHF 460.- für 4 Personen + CHF 60.- / pro zusätzliche Person (maximal 8 Personen)

Sprachen

  • Französisch/ deutsch, englisch
  • Chinesisch / japanisch / italienisch (zusätzliche Berechnung der Übersetzung)

Gut zu wissen

  • Ob Einsteiger oder fachkundiger Uhrmacher, das LCF-Programm eine Formation, die jeden (beruflichen) Parcours bereichert. 

Le Carrousel Formation
Rue du Versoix 1A
2302 La Chaux-de-Fonds
T. +41 (0) 32 968 10 90
www.lecarrouselformation.ch

Le Carrousel Formation, La Chaux-de-Fonds