Uhrenmanufaktur Corum, La Chaux-de-Fonds

"Nach einer dokumentarisch belegten Vorstellung der Spitzenprodukte denen die Marke ihr Renommee verdankt, tauchen wir in die Welt der Ateliers ein. Ein starker Moment, der uns Schritt für Schritt die verschiedenen Etappen der Herstellung einer Uhr offenbart. Voller Bewunderung beobachte ich die peinlich genaue und akkurate Arbeit der Uhrmacher welche die winzigen Teile manipulieren und montieren. Was für eine Fingerfertigkeit und unglaubliche Geduld! Am Ende haben wir das Glück, im Rahmen der Entdeckung der aktuellen Kollektionen das fertige Produkt in unseren Händen zu halten. Ein einmaliges Erlebnis im Herzen eines faszinierenden Universums !"  

Juan

Infos
Eine renommierte Uhrenmanufaktur öffnet dem Publikum exklusiv einmal pro Woche ihre Türen

Öffnungszeiten
Nur nach Voranmeldung durch Tourisme neuchâtelois.
Besuchstag: Dienstag um 9:30 Uhr (ausgenommen Uhrenmesse Baselworld und Uhrmacherferien).

Preis
CHF 20.- / Person

Gut zu wissen

  • Dauer: 1, 30 Std.
  • Sprachen: französisch, Audio-Guides in deutscher, englischer, italienischer und chinesischer Sprache
  • Max. 8 Teilnehmer

  

Tourisme neuchâtelois - Montagnes
Espacité 1
2302 La Chaux-de-Fonds
T. +41 (0) 32 889 68 95

Uhrenmanufaktur Corum, La Chaux-de-Fonds