Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

AjoieSpa

"An unserem Mitarbeiter-Tag unternahmen wir einen Ausflug nach Porrentruy und besuchten unter anderem den Ajoie Spa. Dort fanden wir nicht nur Bäder, sondern auch Angebote für die Gesichts- und Körperpflege, Massagen, eine Boutique, eine Bar und sogar Hotel-Suiten für die Verliebten. Es war ein bisschen wie Tausendundeine Nacht während eines Tages. Das ganze Team und ich waren begeistert von unserem Ausflug, und wir werden sicher wieder kommen, das nächste Mal individuell."

Arlette

Infos
Ein Spa mit Hammam steht den Gästen jeden Tag von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr zur Verfügung. Reservation erforderlich. Verschiedene Pauschalangebote sind erhältlich:

AjoieSpaLove – Arrangements Love und Loveroom
Ein romantischer und sinnlicher Abend im „Goldbad“ mit einem Champagnercocktail «Red Kiss». Der private Hammam steht den Gästen zur Verfügung und bietet ein sinnliches Erlebnis für Verliebte aus 1001 Nacht.
CHF 200.00 Love – ein Abend für zwei Verliebte.
CHF 330.00 mit Übernachtung in einer Juniorsuite für zwei Verliebte.
CHF 370.00 mit Übernachtung in einer Duplex-Suite für zwei Verliebte.
Frühstück und eine Flasche Champagner von Moët & Chandon inbegriffen.

Traditionelles Hammam-Ritual
Traditionelles Hammam-Ritual mit sanfter Gummierung mit schwarzer Seife und Kessa-Handschuh, gefolgt von einer Rhassoul-Behandlung durch Therapeuten des Spa im Inneren des Hammam. Entspannung im Ruheraum mit Degustation von marokkanischem Tee.
Dauer des traditionellen Rituals: ca. 2.5 Std.
CHF 90.00 pro Person

Hammam-Ritual Essentiel Plus
Hammam-Ritual Essentiel Plus mit zur Verfügung gestellter schwarzer Seife und Rhassoul. Entspannung im Ruheraum mit Degustation von marokkanischem Tee.
Dauer des Rituals Essentiel Plus: ca. 2 Std.
CHF 55.00 pro Person

AjoieSpaBasic
Dampfbad im Hammam, um die Haut für eine anschliessende Massage von 30 Minuten mit wertvollen essentiellen Ölen vorzubereiten. Entspannung im Ruheraum mit Degustation von marokkanischem Tee.
Dauer des Pauschalangebots AjoieSpaBasic: ca. 1.5 Std.
CHF 100.00 pro Person

Gut zu wissen

  • Ein Fouta (Tuch), Badeschuhe und Bademantel werden zur Verfügung gestellt.
  • Spa-Angebot: Massagen mit essentiellen Ölen, Schönheits-Behandlungen, Spezialbehandlungen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Behandlungen nach Wunsch auf Anfrage.
  • Lounge-Bar

AjoieSpa
Rue du Collège 9
2900 Porrentruy
T. +41 (0) 32 466 16 47
www.ajoiespa.ch