Moulin de Vies, Lamboing

Sobald ich im Moulin de Vies angekommen bin, fühle ich schon wie die Last auf meiner Schulter weg geht. Die Energie des Ortes vermittelt ein Gefühl des Wohlbefindens, der Ruhe und des Friedens. Der Duft der ätherischen Öle beruhigt mich und ich fühle mich bereit für die Behandlung. Das Ambiente des Raumes im japanischen und indonesischen Style gefällt mir sehr und ich entspanne mich mit verschiedenen Aktivitäten: Hammam, Sauna, Massage und Shiatsu. Das Wellnesscenter hat auch eine perfekte Lage, mitten in der Natur! Mein Körper wird sich noch lange an diesen Tag erinnern…

Infos

Die  Moulin de Vies bietet:

  • Beratungssitzungen und individuelle Pflege mit fünf erfahrenen Therapeuten und Ärzten.
  • Pflegebehandlungen im SPAAromatic (Gesund durch Wasser – Salute Per Aqua): Sauna, Hammam und japanische Bäder.
  • Pflegebehandlungen im Zen-bereich Aroma Cocoon: Massagen, Shiatsu, Aroma-Cupping, Entspannung, Atmung und andere Methoden.
  • Holistische Behandlungen für Kinder und Erwachsene in Naturheilkunde, Radiästhesie, und Pädiatrie.
  • Workshops und Seminare…für das Verständnis und eine natürliche Gesundheit für Kinder und Erwachsene, Gruppen (5-15 Personen) .
  • Lernen, entdecken und Verbesserung des Wohlbefindens und der Gesundheit: aromatische Massagen, Shiatsu, Soft-Touch, rohe und lebendige Küche, Aromatherapie, Tai-chi und Cupping.
  • Rohkost-Kochkurse, roh und Bio für die Erwachsenen und spezifische Kurse "gesundes Kochen" für Kinder jeden Monat. 

Moulin de Vies
Chemin des Moulins 1
2516 Lamboing, Plateau de Diesse
T. +41 (0)32 535 79 79