Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Revital Center, Sainte-Croix / Les Rasses

" Als unabhängige, zielstrebige Frau widme ich mich ganz meiner Berufskarriere, die mich mit grösster Zufriedenheit erfüllt. Um in Topform zu bleiben, gönne ich mir einmal pro Jahr eine Woche im Revital Center von Sainte-Croix/Les Rasses in der Region Yverdon-les-Bains. Es liegt mitten im Grünen mit traumhafter Aussicht auf die Alpen und das Drei-Seen-Land. Auf dem Programm stehen eine gesunde Ernährung, thematische Vorträge sowie eine Reihe von Behandlungen und sanften Therapien für Körper und Geist. Nach einer intensiven Verwöhnwoche habe ich zu innerem Gleichgewicht und Harmonie zurückgefunden."

Pascale

Infos

Das Revital Center bietet ganzjährig Wellnessprogramme und unterschiedliche Themenwochen an.

Es widmet sich hauptsächlich dem Wohlbefinden der Frau, organisiert aber auch gemischte Wochen und Männerwochen. Weitere Informationen auf der Website.

Revital Center
Ch. Sous Bois 5
1452 Les Rasses
T. +41 (0)24 455 44 44
F. +41 (0)24 455 44 55

Revital Center, Sainte-Croix / Les Rasses