Label Qualité Q

Wellness, Chez Le Roy

"Wir machen jedes Jahr einen Wellness-Ausflug. In diesem Jahr heisst das Ziel Freiberge. Im Chez Le Roy werden wir freundlich empfangen und fühlen uns sofort wohl. Gestärkt machen wir uns auf den Weg, der uns an magische Orte bringt, wo man noch erleben kann, was wahre Freiheit ist. Nachdem wir genug frische Luft getankt haben, kehren wir zurück in unseren Kokon, wo wir im Ruheraum bei einer angenehmen Massage unsere Seele baumeln lassen. Was für eine Wohltat, sich verwöhnen zu lassen, sich bei sanfter Musik oder angenehmen Düften zu entspannen. Ein leichtes Abendessen bei Kerzenlicht mit regionalen Spezialitäten rundet dann den Abend auf zauberhafte Weise ab... Die Zeit steht für einen Moment still und macht Wohlbefinden, innerer Ruhe und Heiterkeit Platz. Das reine Glück! Man muss es erlebt haben, Worte können es nicht zum Ausdruck bringen."

Barbara

Infos

Wellness-Abend "A deux" +
Zu zweit als Paar in entspannter Atmosphäre Ruhe und Erholung geniessen. Ideal um einen speziellen Anlass zusammen zu feiern. Sehr gemütliches Ambiente, Cocktail, 1 Stunde Massage zu zweit, Champagner und Abendessen. Reservation erforderlich.
Preise
Pauschalangebot für ca. 4 Std.: CHF 175.00 pro Person
Übernachtung an Ort im Gästezimmer: CHF 120.00 pro Doppelzimmer

Wellness-Tag
Gesundheits-Brunch, Erlebnis-Wanderung mit Schneeschuhen oder zu Fus, Massage und Ruhe- und Gemeinschaftszeit, Teedegustation.
Preise
Tagespauschale: CHF 150.00 pro Person
Dauer: 10-18 Uhr
Voranmeldung für kleine Gruppen.

Gut zu wissen

  • Option: Tagesverlängerung mit Cocktaildinner, Essen in einem Restaurant oder Gastro-Essen vor Ort, serviert vom Chef persönlich.
  • Der "Wohlfühl-Tag" eignet sich gut für einen Polterabend der Braut.
  • Wichtig: Die Pauschalen Wellness und Wellness für zwei können übers Wochenende gebucht werden.

Download

Details: Verwöhn / Wellness-Tag | PDF, 279 kB
Details: Wohlfuhl / Wellness- Abend "A deux" + | PDF, 201 kB

Martine Farine
Milieu du Village 13
2353 Les Pommerats
T. +41 (0) 32 951 26 02
T. +41 (0) 79 581 29 34
www.chezleroy.ch