Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Barraquinha Café, Yverdon-les-Bains

« Ich brunche gerne auf der kleinen Terrasse an der Hinterseite des Cafés im Schatten einer Glyzine. Die Bedienung ist sehr herzlich und man fühlt sich schon bald wie zu Hause. Brot, Croissants, Konfitüren und Jogurt sind hausgemacht, die Fruchtsäfte frisch gepresst. Die Teller werden so angerichtet, dass sie sowohl Augen als auch Gaumen erfreuen! Die meisten Produkte stammen von lokalen Produzenten, was ich angesichts der vielfältigen Erzeugnisse der Region Yverdon-les-Bains ganz besonders schätze. Das Barraquinha ist ein Juwel, wer einmal hier war, kommt immer wieder. »

Jonas

Infos

Der Brunch wird von Dienstag bis Sonntag serviert. An Wochenenden, besonders am Sonntag empfiehlt es sich, im Voraus zu reservieren. 

Zauberhafte Terrasse.

Gut zu wissen

Die Aktivitäten des Cafés Baraquinha werden auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

Barraquinha Café
Rue du Valentin 13
1400 Yverdon-les-Bains
T. +41 (0)24 420 23 64

Barraquinha Café, Yverdon-les-Bains