Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Brunch auf dem Bauernhof und Besuch des Betriebs

"Wer in der Stadt wohnt, tut gut daran, seinen Kindern zu erklären, dass die Eier nicht im Supermarkt hergestellt werden und die Milch nicht aus der Leitung kommt. Deshalb organisiere ich einen Ausflug auf den Bauernhof von Tourbières mit zwei Freundinnen und ihren Sprösslingen. Weil die Aufmerksamkeit mit leerem Magen nicht sehr hoch ist, beginnen wir unseren Besuch mit einem tollen Brunch. Gestärkt begrüssen wir dann zuerst die Hühnerdamen im grossen Hühnerhof, danach die friedlichen Kühe im Stall. Später gehen wir zu den Kaninchen, Ziegen und Kätzchen, die von den Kindern ausgiebig gestreichelt werden. Klar ist, dass sie noch lange nicht nach Hause möchten...  !"

Kim

Für einen feinen Brunch auf dem Bauernhof empfehlen wir Ihnen, bei einem der folgenden Anbieter zu reservieren :
 

  • Famille Claude-Eric et Annouk Robert
    Le Joratel
    2318 Brot-Plamboz
    T. +41 (0)32 937 18 49
    www.fermedestourbieres.ch
     
  • Famille Claude et Margrit Sterchi
    Les Petites-Crosettes 29
    2300 La Chaux-de-Fonds
    T. +41 (0)32 968 28 37
    www.fermesterchi.ch

Brunch auf dem Bauernhof und Besuch des Betriebs