Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Brunch du dimanche

« Das Brunch im Beau-Rivage habe ich ein paar Wochen nach meinem Umzug in die Stadt entdeckt. Meine Familie kam zu Besuch und von der Aussicht, unzählige Stunden in der Küche zu verbringen, war ich wenig begeistert. Auf den Rat einer Freundin hin, entschloss ich mich, im Beau-Rivage zu reservieren. An einem wunderschönen sonnigen Tag sassen wir auf der Terrasse am See und liessen uns eine Vielfalt an Leckerbissen, Salaten, und anderen Speisen - kalt, warm, salzig oder süss – auf der Zunge zergehen. Seitdem ist dies Sommer wie Winter unser Treffpunkt, um ein besonderes Ereignis zu feiern, oder einfach nur, um lukullischen Gaumenfreuden zu frönen. »  

Samira

Sonntagsbrunch
Zur Freude Ihres Gaumens finden Sie auf unserem 24 Meter langen Büffet:

  • Die unumgänglichen Zutaten des Frühstücks
  • Eine grosse Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen
  • Vor Ihren Augen zubereitete Gerichte
  • Die grossen Fleisch- und Fischklassiker
  • Eine grosse Auswahl an Käsesorten
  • unseres Maître Fromage M. Sterchi
  • Eine farbenfrohe Palette an Süssigkeiten
  • Und ein Spezialitätenbüffet nur für die Kleinen

Da der Brunch sehr gefragt ist, empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Reservation: Tel. 032 723 15 23

Infos
Sonntag von 12 Uhr – 15 Uhr

Preis
CHF 76.-/ Person*
Bis Alter von 5 Jahren ein Kind gratis pro Erwachsenen.
50 % Rabatt für Kinder von 6 bis 12 Jahren
* mit Ausnahme von Themen-Brunchs

Beau-Rivage Hotel
Esplanade du Mont-Blanc 1
2001 Neuchâtel
T. +41 (0)32 723 15 15
F. +41 (0)32 723 16 16
www.beau-rivage-hotel.ch