Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Les Bains des Dames, Neuchâtel

"Als wir das Neuenburger Verkehrsbüro betraten, hatten wir den Wunsch, wir an einem ausgefallenen Ort zu essen, der den Rahmen der traditionellen Gastronomie sprengt. Die Mitarbeiterin am Empfang riet uns, ins "Bain des Dames" (Damenbad) zu gehen, ein Restaurant, das in den ehemaligen Badeanstalten von 1800 etabliert ist. Geschaffen wurden sie von dem berühmten Chocolatier Suchard, um den Damen ungestörte Badefreuden zu ermöglichen. Die beiden, direkt über dem Wasser liegenden Terrassen bieten eine idyllische Landschaft. Natürlich war unsere Wahl nach dieser Beschreibung getroffen: am nächsten Tag gehen wir brunchen. Die Informationen der Mitarbeiterin waren mehr als gerechtfertigt und ausserdem haben wir hervorragend gespeist." 

Zorica und Jérôme

Brunch-Zeiten
Brotauswahl im Korb, Rühreier, gesalzener Jura-Käse, Brie-Käse, Trockenfleisch, gegrillter Speck, Fruchtsalat, Butter, Konfitüre, Honig.

  

Preis
CHF 24.00
Butter-Croissant: CH 1.50

Les Bains des Dames
Quai Louis Perrier 1
2000 Neuchâtel
T. +41 (0) 32 721 26 55 
www.bainsdesdames.ch

Les Bains des Dames, Neuchâtel