Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Bahn Yverdon-les-Bains – Sainte-Croix

«Ich reise sehr gerne in der Schweiz, insbesondere mit der Bahn. Dieses angenehme Verkehrsmittel ermöglicht es mir, in aller Ruhe die Landschaften zu bewundern. Ich lebe in der Region Yverdon-les-Bains und mache gerne Ausflüge in die Natur. Dazu nehme ich regelmässig den Zug nach Sainte-Croix: Er fährt durch malerische Dörfer, schlängelt sich durch wunderschöne Jurawälder und bietet ein atemberaubendes Panorama auf das Mittelland und die Alpen. Am Bahnhof von Sainte-Croix hat man die Qual der Wahl, welche Wanderung man unternimmt – ein idealer Ausgangspunkt, den ich allen Wanderfreunden empfehlen kann.»

Huguette

Infos

Abfahrt im Stundentakt. Die Fahrkarten sind an Automaten erhältlich und können mit Münzen, Geldscheinen oder einer Bankkarte bezahlt werden.

Gut zu wissen

Travys bedient die städtischen Verkehrsnetze von Yverdon-les-Bains und Orbe, das regionale Verkehrsnetz von Sainte-Croix und das Vallée de Joux. Das Verkehrsunternehmen verfügt über Busse und Züge.

Direction Travys SA
Quai de la Thièle 32
1400 Yverdon-les-Bains
T. +41(0)24 424 10 70
F. +41 (0)24 424 10 80

Bahn Yverdon-les-Bains – Sainte-Croix