Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Schifffahrt auf dem Lac des Brenets

"Per Schiff verlassen wir den kleinen Hafen von Les Brenets und staunen ob dem, was uns erwartet. Nachdem der See uns zuerst nicht ungewöhnlich erschienen war, finden wir uns plötzlich in einem Canyon mit eindrücklichen Felswänden wieder, gesäumt von einem dichten Wald. Ein völliger Umgebungswechsel. Sind wir in Kanada oder einem norwegischen Fjord gelandet? Der Kapitän erläutert uns die Geschichte und die Anekdoten des Flusses, der voller Überraschungen ist. Am Zielort angekommen wandern wir zu Fuss zum Doubs-Wasserfall und freuen uns bereits auf die Rückfahrt im Schiff in dieser magischen Landschaft."

Jérémie

Infos
Schifffahrt: Les Brenets - Le Saut-du-Doubs
Dauer: 20 Minuten (Hinfahrt)

Preise
Einfache Fahrt:
Erwachsene: CHF 9.00
Kinder bis zu 16 Jahren: CHF 5.00

Hin- und Rückfahrt :
Erwachsene: CHF 14.00
Kinder bis zu 16 Jahren: CHF 8.00

Kombiticket
1 Eintritt in die Unterirdischen Mühlen + 1 Schifffahrt auf dem Doubs 8hin und zurück): CHF 21.00 anstatt CHF 29.00

Gut zu wissen

Schifffahrt auf dem Lac des Brenets
2416 Les Brenets
T. +41 (0) 32 932 14 14
www.nlb.ch

Schifffahrt auf dem Lac des Brenets