Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Murtenseerundfahrt

"Bei herrlichem Wetter stiegen wir in Murten auf das Schiff und machten es uns auf dem Deck gemütlich. Unsere Kinder freuten sich riesig, als ihnen der Fahrtwind die Haare zerzauste und die Wellen gegen den Bug klatschten. Aber noch spannender fanden sie die Windsurfer, die dank einer flotten Bise am Schiff vorbeiglitten. Wir Grossen fanden vor allem den herrlichen Ausblick auf den Vully und seine charmanten Winzerdörfer und die imposante Alpenkette wunderschön, einfach grandios! Als unser Jüngster bei Faoug sein Nuschi über Bord warf, drohte der Ausflug in einer Katastrophe zu enden - doch der Kapitän liess die Motoren drosseln und den Ausreisser aus dem Wasser fischen. Welch ein Erlebnis!"

Caroline

Infos
Abfahrt: Murten oder in einem anderen Hafen
Häfen: Praz, Môtier, Vallamand*, Faoug*
Dauer: 1 Std. 10 Min.
*wird von gewissen Rundfahrten nicht bedient

Gut zu wissen

Navigation sur les Lacs de Neuenburg et Morat SA
Port de Neuenburg
2001 Neuenburg
T. +41 (0) 32 729 96 00
www.navig.ch